Schwarzenbach-Panorama




Startseite
Unser Verein
Aktuelles
Mitglied werden
Öffentlichkeitsarbeit
Archiv
Links









logo

Ehrenabend 2013 des MGV "Eintracht" Schwarzenbach-Dörlbach
.



 



Am 14. Dezember ludt der MGV zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier in den Saal der Gaststätte zum Ludwigskanal. In diese eingebettet und den feierlichen Rahmen nutzend, fand auch der Ehrenabend statt.

Nach der Darbietung des Bundesliedes durch den Chor nahm Vorstand Richard Spiegel die Ehrungen vor. Leider konnten von den vier zu ehrenden Personen nur zwei persönlich an der Feier teilnehmen.



Ehrung


Werner Beranek wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt und auch zweiter Vorsitzender Kurt Engelhardt bedankte sich in der Laudatio für seine 15-jährige Kassenprüfertätigkeit.

Konrad Schmidt wurde anschließend für 40 Jahre Mitgliedschaft ebenfalls mit Urkunde und Nadel geehrt. Er unterstützte den Verein tatkräftig als aktiver Sänger und weiterhin in verschiedenen Funbtkionen bis 2002, bevor er sich sangesmäßig "zur Ruhe" setzte. So versäumte Konrad Schmidt es auch nicht, am Ende seiner Ehrung ein kleines Resumee über die hinter ihm liegende Zeit als Vereinsmitglied zu ziehen und einen Ausblick in die Zukunft zu wagen.

Christian Engelhardt und Gerd Eigelberg konnten leider nicht anwesend sein, um die Auszeichnungen persönlich entgegen zu nehmen.

Weitere Bilder von dem Ehrenabend sind hier

  icon_slshow(bitte anklicken)

zu finden.





Ehrung Schmidt Konrad


jubilare





                                                                                                                            
Datenschutz
Kontakt
Impressum