Schwarzenbach-Panorama


Startseite
Unser Verein
Aktuelles
Mitglied werden
Öffentlichkeitsarbeit
Archiv
Links







Singen unter den Linden 2013
 

Alle Jahre wieder...

veranstalten wir in unserer Vereins-Gaststätte "Zum Ludwigskanal" (beim "Wirt") unser Singen unter den Linden. Im Verlauf dieser Veranstaltung ist es unser Anliegen, etliche unserer neu einstudierten Lieder und auch viele Ohrwürmer aus der hinter uns liegenden Zeit zum Besten zu geben. So auch dieses Jahr.





Leider stand es jedoch in diesem Jahr aufgrund des krankheitsbedingten Chorleiterwechsels lange Zeit nicht fest, ob wir auch in 2013 wieder unsere Tradition weiterpflegen können.

Doch nun steht es fest: Wir können! (Mit "unserem Neuen")

Am 15.06.2013, wie gewohnt beim "Wirt", wird unser Singen unter den Linden 2013 stattfinden - bei schönem Wetter draußen im Biergarten und wenn Petrus sich zum Blumengießen entschieden hat, im Saal der Gaststätte.

Hier das Programm zum Herunterladen und Anschauen:

Programmseite 1
Bitte in das Bild klicken.






Gasthaus Zum Ludwigskanal



Wir wünschen uns natürlich bestes Wetter - Petrus möge ein Einsehen haben - und viel interessiertes Publikum. Ein Spendenkorb wird an den Zu-/Abgängen aufgestellt sein. Wenn Ihnen unser Programm gefallen hat, würden wir uns über eine Spende natürlich sehr freuen.






                                                                                                                            
Datenschutz
Kontakt
Impressum