Schwarzenbach-Panorama




Startseite
Unser Verein
Mitglied werden Öffentlichkeitsarbeit Archiv Links



logo








Jahreshauptversammlung 2016 am 14.01.2017


Am 14.01.2017 fand nach rechtzeitiger Einladung durch unseren 1. Vorstand in unserem Vereinslokal "Zum Ludwigskanal" die  schon am Beginn des Vorjahres terminlich festgelegte Jahreshauptversammlung statt. Neben einer angemessenen Mitgliederzahl freuten wir uns auch über die Anwesenheit unseres ehemaligen und noch immer stellvertretenden Fahnenträgers.

Anschließend gedachten wir in einer Schweigeminute der verstorbenen Mitglieder unseres Vereins.

Nach Begrüßung und Verlesung der Tagesordnung, sowie Frage nach Einwänden/Änderungswünschen derselben wurde die Versammlung
wie geplant durchgeführt,

Zunächst gedachten wir in einer Schweigeminute der verstorbenen Mitglieder unseres Vereins.

Die detaillierten Jahresberichte vom 1.Vorstand, Schriftführer und Chorleiter, sowie Kassenprüfer wurden von den zahlreichen Anwesenden interessiert zur Kenntnis genommen und mit großem Beifall bedacht, ebenso wie die Dankesworte für die "hinter den Kulissen" für den Verein tätigen Vereinsmitglieder.

Weiterhin wurden Vorstand und Kassenführer nach Verlesung des Kassenberichtes durch den Kassenführer einstimmig  bei eigener Enthaltung entlastet. Der letztjährig leicht negative Trend in unserer Kasse konnte glücklicherweise in einen leicht positiven Trend umgewandelt werden.

Mit einem bunten Blumenstrauß bedankten wir uns schließlich bei "unseren" Wirtsleuten Heike und Gerd Reither, die uns mit ihrem Team in ihren Gasträumen ein optimales "Zuhause" mit hervorragendem "Speis' und Trank" boten und bieten.

Abschließend betonte unser 1. Vorstand auch die in diesem Jahr wieder sehr gute Zusammenarbeit der Mitglieder untereinander und  das einwandfreie Klima innerhalb des gesamten Vereins sowohl zu Chorproben, als auch zu Auftritten, jedoch mahnte er erneut die Wichtigkeit der unermüdlichen Mitgliederwerbung für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft unseres Vereins an, mit unserem hervorragenden Chorleiter ist eine überaus wichtige, weitere Voraussetzung dazu bereits vorhanden.

Nach erfolgreichem Verlauf und Abhandlung aller Tagesordnungspunkte wurde die Versammlung vom 1. Vorstand geschlossen und zu einem "gemütlichen Teil" des Abends übergegangen.







Durch Anklicken werden die einzelnen Bilder unten vergrößert dargestellt.



























                                                                                                                            
Datenschutz
Kontakt
Impressum