Einige Bilder
Schwarzenbach-Panorama




Startseite
Unser Verein
Mitglied werden
Öffentlichkeitsarbeit
Archiv
Links



logo








Ehrenabend 2022 des MGV "Eintracht" Schwarzenbach-Dörlbach



Am Freitag, den 22. Juli wurden im Rahmen des Kreissängertages verdiente Sänger und Mitglieder beim MGV Schwarzenbach Dörlbach für ihr langjähriges Engagement geehrt.

 

Am Bild zu sehen: von links

Manuel Mühlbauer (10), Günther Zitzmann (25), Andreas Albert (60), Werner Mahringer (60), Richard Spiegel (25), Klaus Mayr (50), Werner Leykauf (stellvertretender Vorsitzender Sängerkreis Hersbruck), Uli Kaindl (10), Johannes Arnold (10), Michael Schwarz (10)

Es fehlen Peter Brunner (25), Norbert Menhorn (10), Kurt Munker (10), Michael Simon (10)

 

Der Verein ist stolz auf die beiden 60-Jährigen, deren Leistung besonders hervorzuheben ist aber auch auf die anderen Jubilare, die die gesunde Mischung innerhalb des Vereins zeigt.

 





Richard Spiegel wurde im Rahmen des Sängerkreises Hersbruck in Landhotel „Grüner Baum“ in Kühnhofen für 25 Jahre Vorstandschaft beim MGV Männergesangsverein „Eintracht“ Schwarzenbach Dörlbach geehrt.

Kurz nach seinem Beitritt in den Gesangverein hat er den Vorstand übernommen. Die 100 Jahres Feier gestaltet und den Verein mit sicherer Hand durch die Krise geführt. In seiner letzten Vorstandsperiode hat Richard Spiegel den Verein neu strukturiert und die Arbeiten auf mehrere Schultern verteilt um weiterhin erfolgreich als Ehrenvorstand beim MGV zu bleiben. Hier geht ein besonderer Dank an dich, danke Richard.

Link zum Pressebericht des Sängerkreises https://www.saengerkreis-hersbruck.de/berichte.html



Gruppenbild
 






Jubilar








                                                                                                                            
Datenschutz
Kontakt
Impressum